Seite drucken
Allgemein,Shop

Spende übergeben

Übergabe des Spendenschecks an Frau Kathrin Roeingh vom Ambulanten Kinderhospizdienst Siegen
Übergabe des Spendenschecks an Frau Kathrin Roeingh vom Ambulanten Kinderhospizdienst Siegen
 
 

Unsere AktionSpende statt Prämiewar ein toller Erfolg! Wir konnten den Erlös in Höhe von 1.000 Euro jetzt dem Ambulanten Kinderhospizdient Siegen übergeben. Am 24. Oktober überreichte unser Geschäftsführer Frank Mecklenbrauck den Spendenscheck an Frau Kathrin Roeingh vom Ambulanten Kinderhospizdienst Siegen.

Der Betrag wurde in einer originellen Spendenaktion in unserem Online-Shop Bo2B.com gesammelt: Die Kunden konnten im Zeitraum von April bis Ende September bei Ihren Bestellungen auf die sonst üblichen kleinen Bestell-Prämien verzichten und statt dessen je nach Bestellwert eine „Hospizmünze“ in den Warenkorb legen, deren Wert Bottenberg dann im Spendentopf ansammelte.

Mit dieser Aktion wollten wir nicht einfach nur formlos einen Betrag an eine beliebige Organisation spenden, sondern wir haben uns ganz bewusst für eine heimische Einrichtung entschieden. Besonders spannend an der Aktion war es für uns zu sehen, wie sich unsere Kunden über den Verzicht auf Ihre gewohnten Prämien mit ins Boot nehmen liessen. Interessant war übrigens in diesem Zusammenhang auch zu beobachten, wer denn so alles nicht gespendet hat und nicht auf seine Tüte Gummibärchen verzichten konnte… Aber das bleibt unser Geheimnis!

Wichtig jedenfalls ist, dass fast alle Kunden mitgemacht haben und der Aktion und damit dem Ambulanten Kinderhospizdienst geholfen haben. Herzlichen Dank noch einmal an alle unsere Kunden! Für dieses Jahr ist die Aktion beendet – aber wir werden sie in 2013 sicher wieder starten. Immerhin gilt es den erlösten Betrag dann deutlich zu toppen…

Kommentare

Noch keine Kommentare

Hinterlasse hier deinen eigenen Kommentar:

Kommentar senden